Kinderkochkurse

Schauen, Schnuppern, Anfassen, Reinbeißen: Bei unseren Kinderkochkursen setzen wir auf sinnliches Erleben, auf spielerische Anleitungen und eine nicht zu unterschätzende Gruppendynamik.

Wir freuen uns, wenn es uns gelingt, Freude am Selbermachen zu wecken. Wenn Kindernasen Aromen zuordnen können, junge Köche neugierig Unbekanntes kosten und ausgewählte Zutaten verwegen zu eigenen Kreationen verbinden. Und ganz nebenbei lernen, Künstliches von Natürlichem zu unterscheiden.

Wenn die Lust am Probieren und Zubereiten während des Kurses zunimmt, ist das für uns die größte Bestätigung und Motivation.

Die Preise enthalten jeweils alle Lebensmittel und Getränke und gelten pro Kind.


Ein leckeres Spaghetti-Omelett

Konfettitörtchen

©2008 Genuss-Voll - Alle Rechte vorbehalten - developed by Dogbytes Websolutions GmbH